FAQ

FraeuleinWunder Logo transparent -

FAQ - Häufig gestellte Fragen.
 
 

WELCHE BEZAHLMÖGLICHKEITEN SIND VORHANDEN?
In unserem Café kannst du mit Bargeld oder PayPal bezahlen.

GIBT ES KINDERSTÜHLE?
Wir haben eine begrenzte Anzahl an Kinderstühlen. Bitte sprich uns bei deiner Reservierung an, wenn du einen Kinderstuhl benötigst.

GIBT ES EINEN LIEFERSERVICE?
Nein, aber du kannst unser Frühstück auch als Take Away bestellen.

TAKE AWAY
Bestelle dein Frühstück online oder per Mail unter kontakt@cafe-fraeuleinwunder.de und hole es, nach einer persönlichen Bestätigung unsererseits, zum Wunschtermin ab.

RESERVIERUNG
Tischreservierungen können über unser Formular online angefragt werden. Bitte beachtet jedoch, dass wir ein kleines Café und auch Team sind und uns von daher eine Bearbeitungszeit eurer Anfragen von 24h einräumen müssen.
Euer Tisch ist reserviert, wenn ihr eine persönliche Bestätigung von uns erhalten habt.

ZUSATZSTOFFE UND ALLERGENE
Informationen zu unseren Zusatzstoffen und Allergenen finden Sie in unserer Speisekarte.